Ausbildung
Dipl. Sportwissenschaftlerin, Journalistin, Organisationsberaterin und Coach (zertifiziert)

 

Erfahrung
15 Jahre selbstständig tätig als PR-Fachfrau, Beraterin, Coach und Moderatorin in den Bereichen  Politik & Soziales, Bildung & Schule sowie Gesundheit & Sport. Davor Führungskraft im Non-Profit-Bereich sowie in der freien Wirtschaft.

         
Angebot
Moderation von Gruppen (Prozessbegleitung) und Veranstaltungen, Beratung und Begleitung bei der Analyse und Überarbeitung von Strukturen, Abläufen und interner Kommunikation (Entwicklung von Organigrammen), Coaching, Beratung und Konzeption im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

 

Was macht mich aus...
Ich gehe mit Neugierde und Begeisterung an neue Aufgaben heran und arbeite mich schnell in die Fragestellungen und Themen meiner Kunden ein. Ich liebe es, Struktur in die Sache zu bringen und den gemeinsamen Prozess planvoll auszurichten. Andere beschreiben mich in meiner Arbeit als kraftvoll, kreativ und herzlich. Ich glaube, das stimmt.


Anne Heitmann

nächster Berater Vorheriger Berater