Ausbildung
Linguistin (MA), systemische Supervisorin (SG), Coach, Dozentin, Moderatorin, Grundausbildung in Hypnotherapie am Milton Erickson Institut Hamburg

 

Erfahrung
Seit fast 20 Jahren als Supervisorin im sozialen Feld für Jugendhilfe-einrichtungen, Pflegeeinrichtungen, Kitas und andere soziale Träger tätig. Coach für Leitungsteams und Führungskräfte im Profit und Non-Profit-Bereich.


               
Angebot
Supervision als Teamsupervision, Fallsupervision, Einzelsupervision und Krisenintervention, Coaching für Leitungsteams und Führungskräfte, Moderation von Klausur- und Teamtagen, Konfliktmoderation,  Lerncoach für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, Begleitung von Veränderungsprozessen.

 

Was macht mich aus...
Systemisches Denken, Arbeiten und Handeln bestimmen seit Jahrzehnten meine Tätigkeiten. Gerne bringe ich Menschen und Themen zusammen und setze durch Querdenken neue Impulse. Ich gelte als ideenreiche, interdisziplinäre Denkerin, die Dinge gut vorantreiben kann und dabei eine pragmatische Sicht behält. Um Beratung für beide Seiten spannend zu gestalten ist es als gegenseitiges Lernfeld zu definieren.


Gardy Hemmerde
nächster Berater Vorheriger Berater