Ausbildung
Krankenschwester, Ergotherapeutin, Sensorische Integration , Interaktive Säuglings- und Kleinkindtherapie in Familien, Videoarbeit (Marte Meo)

 

Erfahrung
Klinische Arbeit mit Frühgeborenen, Fütter- und Gedeihstörungen, Aufsuchende Arbeit in Familien mit Säuglingen und Kleinkindern (0-6 Jahre), Regulationsstörungen („Schreibabys“), Interaktive Probleme in Familien mit Kindern, Arbeit mit psychisch kranken Eltern und ihren Kindern (0-6 Jahre), Mutter-Kind-Gruppen

         
Angebot
Fortbildung für Mitarbeiter/innen in Sozial- und Heilberufen,
Praxisberatung- und Anleitung für die Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern in Familien , Gruppen, Krippen, Kita

 

Was macht mich aus...
Ich biete Ihnen theoretisch und vor allem praktische Grundlagen  aus meinem umfassenden praktischen Wissen aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern,  für ihre Arbeit an.
Mein Ziel ist der kreative Umgang und die Verbindung von Körpertherapie und Kindesentwicklung  in der Arbeit mit Familien. Praktische Übungen können über die Selbst-erfahrung Inhalte lebendig und kraftvoll   vermitteln. Es macht mir Freude Menschen in ihren eigenen Prozessen und Entwicklungen zu begleiten.


Marietta Röbken

nächster Berater Vorheriger Berater