Nicola zum Felde

 

Ausbildung
Kaufmännische Assistenz – Fremdsprachen, Schifffahrtskauffrau, Dipl. Handelslehrerin, Mediatorin, KoBeSu-Multiplikatorin, Supervisorin/Coach (DGSv), Psychodrama-Practitioner i. A.
                                              
Erfahrung
Berufserfahrung in der freien Wirtschaft, langjährige Erfahrung im Berufsschulwesen, nebenberufliche Tätigkeit als Supervisorin / Coach, Mediatorin, Moderatorin und Fortbildnerin in unterschiedlichen Arbeitsfeldern

 

Angebot
Einzel-, Team-, und Gruppensupervision, Fallsupervision, Einzelcoaching, Begleitung in Veränderungsprozessen, Mediation, Moderation, Fortbildungen

 

Was macht mich aus?
Ich - als Mensch - mag es: herzlich, offen, unkompliziert, lebensfroh und humorvoll.
In meiner Profession als Supervisorin begleite ich Sie in ihrem Prozess lösungsorientiert, systemisch und ressourcenorientiert. Ein breitgefächertes Methodenrepertoire ermöglicht es mir, mich individuell auf unterschiedliche Klienten einzustellen. Ich schätze lebendige Prozesse und arbeite gerne szenisch-kreativ. Mein professioneller Ansatz ist: bewertungsfrei, wertschätzend, strukturiert und tatkräftig.

 

 

 

 

 

Nicola zum Felde

nächster Berater Vorheriger Berater